StartÜber unsZieleSatzungBetreuungServiceStifterbriefeBilderPresseImpressum
Stifterbrief 2018 - „Einfach helfen“ ist das Motto 2018 PDF Drucken E-Mail

Im Jahr 2017 lag der Schwerpunkt der Stiftung in der Erhaltung bzw. Schaffung von Wohnraum und somit der langfristigen Erhaltung der Immobilien und in der Nachhaltigkeit von laufenden Erträgen für die Stiftung und somit die Erfüllung des Stiftungszweck, der Unterstützung von bedürftigen Menschen in der Region.

Neben diesen Aufgaben, haben wir 2016/17 € 16000,-- an Fördermitteln ausgezahlt. Diese Förderungen bewegen sich zwischen € 70 - € 650,-- und gehen von der Hilfe von Grundbedürfnissen, über Heilkosten bis zu Erholungsmaßnahmen in einen weiten Kreis der zu Betreuenden in der Region.

Motto 2018 „Einfach helfen“

Jetzt werden wir sportlich!

Im Rahmen des Jever Fun Lauf, möchten wir mit einem Team von Läufern starten, die sich uns bzw. der Stiftung verbunden fühlen. Neben dem Laufen, steht aber die finanzielle Unterstützung im Vordergrund.

Jeder Läufer kann sich natürlich selber sponsern und neben dem Lauf viel Gutes tun.

(Bitte selber auf der Jever Fun Lauf Seite unter Betreuer Stiftung Jever anmelden)

Aber auch die „Nichtläufer“ sind herzlich eingeladen uns zu unterstützen. Mit Ihren Spenden, sponsern Sie Läufer der Stiftung und unterstützen den Stiftungszweck.

Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung für Ihre Zuwendung.

Interesse ? Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Mit jeder Zuwendung kann die Stiftung bedürftigen Menschen in der Region nachhaltig Unterstützung geben.

Torsten Borchardt, Rudolfa Emkes und Margot Lorentzen

Betreuer-Stiftung Jever, Mühlenstr. 1, 26441 Jever Kontakt aufnehmen | Datenschutz ...by seiten-bauer.com